190115_website_kevin_dichtl

Kevin Dichtl

OPERATION TON #12

Meet the Master of Production! Kevin Dichtl (HH) ist Musiker, Audio Engineer und Dozent für Musikproduktion und Audio Engineering am bekannten SAE Institute in Hamburg. Als würde das noch nicht reichen, betreibt er mit seinen Kompagnons Andreas und Jörn das Tonstudio Klangkunst und springt als FOH-Techniker von Club zu Club. Zack!

Website

1400–1800
songs vorm mischpult
der one-on-one produktionscheck
TON + check
Check + Feedback
SAE Tonstudio 2
FREITAG: Kevin Dichtl (HH)
SAMSTAG: Jörn Buschmeier (HH)

Ready mit dem Recording eurer Songs, aber … der Bass dröhnt, die Stimme geht unter und irgendwie harmonieren die Instrumente nicht so geil? Mumpf, Grumpf, Sumpf? Dann lasst euch in die Karten schauen und das Sound-Chaos entwirren. Die SAE-Audio Engineers Kevin Dichtl und Jörn Buschmeier schrauben mit euch in den großräumigen Tonstudios an Frequenzen und verpassen eurem Sound den nötigen Schliff! USB-Stick mit Songs einpacken, vor Ort anmelden und ab geht’s!

Foto: Jörn Buschmeier