Helfer*innen

helferinnen

Helfer*innen gesucht!

Wir brauchen Dich, Deine Ideen, aber auch Deine Hilfe!! Sei mitten im Geschehen und melde Dich als freiwilliger Helfer oder Helferin für Operation Ton! Wir können jede Hand gebrauchen. Denn Operation Ton hat immer große Rosinen im Kopf, aber kleine Knöpfe im Portemonnaie – hier ist Deine Unterstützung gefragt!

Für Deinen Einsatz bekommst Du freien Eintritt zu allen Operation Ton Veranstaltungen außerhalb Deiner Arbeitszeit, einen Operation Ton Turn- bzw. Stoffbeutel, einen Platz im Himmel und kostenlose kulinarische Versorgung an Deinem Arbeitstag.

Bist Du dabei?

Dann schreibe ganz einfach eine Mail an

helfer@operationton.de

oder werde Mitglied in unserer Helfer*innen Gruppe auf Facebook und vernetze Dich mit unseren Operationist*innen!

Wir springen vor Freude im Quadrat über Deine Unterstützung und bedanken uns schon jetzt mit einem tiefen Knicks!