OPERATION TON #9 – Die “Wünsch Dir was Aktion 2015″

GOLD.jpgOperation Ton #9 –  Die “Wünsch-Dir-was-Aktion 2015″

Operation Ton #9 sucht die spannendsten musikalischen Querdenker*, aufgeregte Musikgeeks oder beeindruckende Musiker & Referenten, die am 13. und 14. November über sich und die Welt sprechen oder auf den Bühnen des Festivals spielen sollen! Also seid dabei und gewinnt freien Eintritt zu Operation Ton #9!

Wie geht das denn?
Wenn Ihr mitmachen wollt, macht Ihr mit – und wenn nicht, dann eben nicht! Schreibt uns im Kommentarfeld Euren ganz eigenen Tipp für Euren Wunschreferenten in der Konferenz oder Wunschband im Festival!! Wenn er oder sie genommen wird, dann seid Ihr gratis drin und kriegt volle 2 Tage Festivalkonferenz!

*&

Save The Date! Operation Ton #9 am 13. & 14. November!

141113_operationton_fassade_kleinJetzt aber schnell den pinken Marker gezückt und den Kalender hinten aufgeschlagen! Denn wir hängen euch ab sofort einen Leckerbissen vor die Nase, den ihr im November zu fassen kriegt: am 13. & 14. November 2015 wird zum neunten Mal unsere liebste Festivalkonferenz Operation Ton #9 kredenzt, um euch einmal mehr die Köpfe zu verdrehen, zu kraulen und mit vielen frischen Ideen zu beglücken! Weitere Details folgen in den nächsten Wochen und Monaten. Also schaut regelmäßig vorbei und guckt, was es Neues gibt – aber vor allem erst einmal: Save The Date!

Fr. 13. & Sa. 14. November 2015
Operation Ton – Konferenz & Festival
im Kulturhaus 73, Hamburg

Operation Ton TV – Das neue Ding hinterm Vorhang

Operation Ton 2014Jajaja, Glotze ist out – aber trotzdem glotzen alle. Wir jetzt auch. Wir wollen bewegte Bilder von kaputten, insolventen Poptypen, die ihre Meinung sagen, sehr gut aussehen, klug dahersalbadern und auch ein bisschen Witzigkeit ausstrahlen. In Operation Ton TV findet ihr genau das: Ein Format mit Format!
Operation Ton TV läuft genau HIER!
Wir beginnen mit den Beiträgen von H.P. Baxxter, Frank Spilker, Linus Volkmann, Mary Ocher & Co – alle auf digitales Zelluloid gebannt! So muss keine*r mehr die charmante Keynote Speech von Superstar Andy Strauß verpassen, jede*r kann bei Simon Bauer sehen, woher Hans Unstern seine skurrilen Instrumente bekommt, H.P. Baxxter aus dem Nähkästchen plaudern hören und bei Pferdefreund Frank Tentler Social Media Kniffe lernen. Und das alles unabhängig von Raum und Zeit! Jetzt hier losglotzen!