Michelle Leonard – Deutschlands beliebteste Songwriterin bei Operation Ton!

130215_leonardHallo nette Leute, hallo sweete MusikerInnen, guterhaltene Mumien, geschmacksechte Musikfritzis, atemlose NotenquälerInnen und verschwitzte InstrumentensägerInnen. Erst habt ihr die ganze Woche kein Pech und dann kommt auch noch Glück dazu! Ja, es ist wahr: Michelle Leonard,Songwriterin, Segen und Förderin der guten Töne,  kommt zu Operation Ton#8 – soviel sei für die ganz Ungeduldigen unter Euch schon mal vorab gesagt. Und: Ja, es gibt noch letzte Restplätze in ihrem irrwitzig geilen Workshop, der am Samstag, den 8.11.2014 von 11.30h-13.30h stattfindet! Und für die Klugpupsis unter Euch: Nein, es gab keine Möglichkeit die Workshops hintereinander zu machen! Dafür gibt es aber am gleichnamigen Abend um 19.30h noch einen einmaligen geheimen Beitrag zum Thema Ton & Moneten von Michelle Leonard, der Frau, die unentwegt MusikerInnen fördert, in dem es nicht um Geheimbünde gehen soll, sondern um Vitamin B, High Energy Netzwerke und Finanzspritzen. Wir veröffentlichen da die Handynummern von vermögenden Keksfabrikanten und händigen Euch die Haustürschlüssel in die Herzen von einflussreichen Leuten wie z.B. den Geissens aus. Wir machen was aus Euch, ob ihr wollt oder nicht! Also holt Euch ein Ticket, bevor es riecht!

Cosmic, Kisseler, Strauß – das Eröffnungsteam steht!

CosmicDJ_Graffiti_14x19_RGBProf. Barbara Kisseler rockcity_robin_hinsch (352 von 355)Ehrlich, Leute, ein feuchtes Träumchen wird endlich wahr! Am Freitag, den 7. November 2014 um 14.00h geht Operation Ton#8 mit den hoffnungsvollsten Eröffnungsrednern (w/m) Südniedersachsens an den Start! Cosmic DJ startet mit seiner zweitägigen musikalischen Büttenrede in geschliffenem Hochdeutsch zum Thema: Musik ist Trumpf!!! In seinem geschmeidigen Katzengang vom letzten Jahr führt er uns durch die Konferenz und Kultursenatorin Barbara Kisseler an ihr vergoldetes Stehpult. Frau Kisseler wird dann in der ihr eigenen klugen Art ihr Grußwort an die popmusikalische Elite des ganzen Landes wenden, ihr Hoffnung injizieren und Aussichten geben, von denen Musikanten andernorts nur träumen dürfen. Den Abschluss dieser phantastischen Darbietung bildet dann der einzige, der wahre, der lustigste Mann der Welt, der Buchstabenerbe, Kirmesautor, Fantamännchen Poet und Musiker Andy Strauß! Er ist es, der uns und Euch mit seiner “Keynote” wachrütteln, begeistern und zu folgenschwerem Barfußtrampeln bewegen wird. Also, ich kauf mir jetzt mal ein Ticket, denn mir wachsen gerade Flügel!

Linus Volkmann kommt! Der beliebteste Musikliterat der Welt auf Operation Ton!

140811_linus_volkmann_3Das ist Linus Volkmann. Ein Mann des Volkes, ein trinkstarker gutaussehender Mann mit sympathischem Atem, der sich seit Jahren für uns die Finger blutig tippt! Linus Volkmann, Literat und Musikjournalist war stv. Chefredakteur des Musikmagazins Intro, in das ihr alle reinwollt! Der kleine Jeck schreibt auch für Kölner Stadtanzeiger, 1 Live, Junge Welt u.a. und er liebt Anti-Helden, genau wie ich! Er ist Autor mittlerweile 9 ausgezeichneter Bücher, die sich alle weglesen wie Lassiter und bringt mit Felix und Ben mein Lieblingsfanzine “Schinken Omi” raus. Er ist ein Mann, der mit allen Wassern der Tintenspucker gewaschen ist und Euch auf Operation Ton#8 die Flötentöne beibringen wird, denn die Frage “Darf ich Dir mal was schicken?” ist ein alter muffiger Lappen. Interessanter ist, wie Ihr Eure Musikwelt umgestalten, mitgestalten könnt oder selber zu interessanten Gestalten werdet. Zum  großen Glück liest er abends auch noch aus seinem scheißlustigen Buch: Lies die Biber! über Petting, Klassenkampf und Disko. Noch kein Ticket? Hier!