Operation Ton #8 aus Sicht von: Frank Tentler

141009_frank_tentlerExtra für Euch aus dem Netz gefischt. Ein Kommentar von Frank Tentler zu Operation Ton #8, nachzulesen auf FB oder hier:

Operation Ton ist ungewöhnlich. Du kommst an, ziemlich hektisch, da nicht genügend gebahnt wird und du zeitlich hinten liegst, irrst durch St. Pauli, vorbei an brüllendem Stadion, das quasi mitten auf einem Flohmarkt steht, vorbei an der Roten Flora werden Erinnerungen hochgespült und du fragst sich insgeheim, wie sollst du mit dieser antikapitalistischen alten Liebe vor Augen einen Marketing-Vortrag halten, kommst an, wirst umwerfend herzlich empfangen, kriegst eine alte Musik-Kassette mit deinem Namen umgehangen, irrst durch ein dunkles Treppenhaus lila Leinen folgend der monotonen Stimme entgegen, die etwas von Popeltransportern in » weiterlesen

Operation Ton sagt Dankeschön!

Operation Ton 2014Ihr lieben Gabelnudeln! Hier kommt ein dickes Dankschön an Euch alle, die ihr bei Operation Ton  wart! An alle Journalisten, allen voran Birgit Reuther und Miriam Mentz, die sich für uns auf die Schiene geworfen haben! An die Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler, die uns Wertschätzung und Perspektiven entgegengbrachte, an unsere Schirmherrin Anja fürs Schaffnern, an alle Künstler und Referenten (m/w), die lange Anreisen und kleine Honorare in Kauf nahmen und uns so inspirierten, dass wir sie gar nicht wieder nach Haus lassen wollten, an alle Helferlein, die fleißig Kopf und Kraft einsetzten, an Jannes Vahl und die Tourtagebuchleser für Performance und Bier, an Ralf vom Unerhört Festival, der das Operation Ton Kino möglich machte. Dank aber auch an alle Partner und an den RockCity Freundeskreis, der die besten Förderer der Stadt hat! Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir diesen Blog hier nicht wieder in den unverdienten Winterschlaf senden, sondern ihn ganzjährig mit Musikinfos aus Hamburg füllen, die Euch informieren, inspirieren und irritieren werden.  Bis dahin: Nächster Aufschlag hier: STAGE LAB!