190226_website_tine_theurich

Tine Theurich

OPERATION TON #12

Tine Theurich (B) ist Energiebündel, Social-Media-Entrepreneurin und Kreativkeule! Sie hitchhikte in Online-Marketing und Musik-PR, doch davon das Näschen gefüllt, entschied sich die Power-Community-Managerin, sich ihren Topjob einfach selbst zu häkeln. Das Produkt war die sagenhafte Digital-Agentur SUPERUNKNOWN, in der sie handverlesene Kommunikationskonzepte für Künstlermenschen im Age of Social Media erfindet und umsetzt. We love it!

Website

Freitag, 29. März
1100–1245
TON + SCHLAU
Workshop
BIMM Lecture Room
Tine Theurich (B)

What’s Your Story? – Wie gutes Storytelling aus Followern Fans macht

WhatsApp-Marketing? Irgendwie unangenehm. Facebook? Eigentlich doof. Und was ist eigentlich dieses TikTok? Ja, wir wissen: Ohne Social-Media-Kanäle erreichen wir weniger Fans und ohne gutes Storytelling bleiben die Herzen kalt. Doch wie mache ich auf mich aufmerksam? Wo und mit welcher Story erreiche ich meine Fans und wie baue ich eine Verbindung zu ihnen auf? Dieser Workshop widmet sich gezielt den Gretchen-Fragen des modernen Marketings und zeigt euch beispielhaft, wie ihr eure Kommunikationskanäle effektiv nutzt, um Schritt für Schritt eure Fanbase auszubauen. Mega!

Foto: Tine Theurich