190215_web_sönke_schal

Sönke Schal

OPERATION TON #12

Der ehemalige KRACH+GETÖSE-Preisträger Sönke Schal (HH) macht vor nichts Halt! Mit seiner Band Waves of Joy stand er einst mit tanzbarem Psychedelic Rock auf der Bühne, jetzt zaubert er hinter den Kulissen Bands auf Bühnen wie ein Großer. Nach der Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bookt er jetzt bei Karsten Jahnke Konzertdirektion im New Talents Team Bands wie: HINDS, Sticky Fingers oder Men I Trust. Auf Hochtouren läuft er auch beim Way Back When Festival in Dortmund, für das er die komplette Programmplanung übernimmt. Deshalb ist der Mann, der Euch im Booking Beichtstuhl die Flötentöne beibringt! Macht Euch schick! Woohoo!

Freitag, 29. September
1630–1830
TON + BOOKING
Check + Feedback
SAE Tonstudio 5
Sönke Schal (HH) + Roman Pitone (HH)

Booking-Beichtstuhl – Wie komm’ ich auf die Bühnen von Clubs + Festivals?

Hier kommt die OPERATION TON-Innovation: der Booking-Beichtstuhl! In einer individuellen 20-Minuten-Session stellt ihr dem Profi-Bookingteam, bestehend aus Roman Pitone und Sönke Schal aus dem Hause Jahnke, eure Fragen zum Thema LIVE. Bin ich reif für eine Booking-Agentur? Worauf kommt es an? Was muss ich noch verändern? Wie organisiere ich am besten meine eigene Tour? Bringt eure Unterlagen mit, präsentiert euch und eure Booking-Erfahrungen und staubt handfestes Feedback, klare Facts und geheime Tipps ab! Absolut unbezahlbar. Ran da!

Website

Foto: Karsten Jahnke