190219_website_nils_wedtke

Nils Wédtke

OPERATION TON #12

Wendejacke und Songwriter Nils Christian Wédtke (Z/Nds) ist Psychologe, Yogalehrer, Trainer und Coach für praktische Spiritualität. Im Chaos des Musikbusiness bringt er uns als bekennender Yogi und Experte für Achtsamkeit endlich auf den Teppich. LOVE YOUR POTENTIAL ist Devise und Name seines 2018 gegründeten Startups, mit dem er Business-Victims aus dem Vollgalopp in die Ruhe holt. Früher in Punk- und Metal-Bands aktiv, trefft ihr ihn neben der Yogamatte auch u.a. im Vorprogramm von Marcus Wiebusch, Sarah Lesch oder Pohlmann. Join the club!

Website

Freitag, 29. März
1330–1500
TON + SCHLAU
Workshop
SAE Raum altona
Nils Wedtke (HH)

Reset Your Future Mindset! Achtsamkeit in Zeiten der Bots

Die Zukunft der Musik wird von Bots, Chains und Data bestimmt, doch wir haben in der Hand, wohin die Reise geht. Höher, schneller, weiter ist out und deshalb trifft Performance-Culture hier auf Achtsamkeit und Authentizität. Warum Wissen ohne Weisheit nutzlos ist und wie sich Ghandis »Be the Change« ins 21. Jahrhundert übertragen lässt, sagt euch Nils Wedtke, Musiker und Yoga-Coach-Trainer-Supermensch, hier. Chill mal!

Foto: Roscha Naleppa