190306_irakli_website

Irakli

OPERATION TON #12

Der aus Georgien stammende Irakli hypnotisiert mit seinen superben Techno-Klängen gerne Berlins Underground-Tanzscharen in Griessmühle, Berghain und Co. Als Teil des Produktionsduos und gleichnamigen Labels I/Y. erhält Irakli in der Szene seit 5 Jahren überwältigenden, ja elvisartigen Ruhm durch seine extrem gefeierte Party STAUB. Bei OPERATION TON dreht Irakli seine Platten am Samstag beim Grand Finale im Pudel sehr sehr heiß. Grandio-ho-s!

Website

Samstag, 30.03.2019
2300 bisende
GOLDEN PUDEL CLUB
TON + TOD
AFTERSHOWPARTY
ARSTEN JOST (DIAL, HH) + IRAKLI (I/Y, B) + DJ MINDRACER
OPEN DOORS MIT OPERATION TON-BÄNDCHEN

golden pudel club presents: changing weather + guests

Die Golden Pudel-Legenden David Lieske und Peter Kersten sind Changing Weather. Wir trafen sie früher jeden Samstag an den Plattentellern an. Wirklich jeden! Für Chefbooker Ralf Köster war das – ohne romantisch verklärt alte Zeiten heraufbeschwören zu wollen – noch bester lokaler Feinschliff vor den Billigflug-Fly-Inn-Ravern und der krass übertriebenen »in jedem Club braucht es Internationales Booking«-Haltung. Deshalb fordern wir den Feinschliff zurück und feiern mit euch im Pudel zu The Return of Changing Weather ab! Move your ass!

Foto: Irakli