Graham Candy _ by _ Michel Passin

Graham Candy

OPERATION TON #12

Graham Candy (NZ/B) ist Sänger, Schauspieler, Songwriter und zog 2013 von Neuseeland nach Berlin, um an seiner Musikkarriere zu arbeiten. ’ne gute Idee war das: Knapp ein Jahr später erklimmt er zusammen mit Alle Farben die Top 10 der deutschen Charts und erreicht Goldstatus. In unserer POP≥INSTITUT Masterclass haben wir uns schockverliebt, weshalb er bei OPERATION TON nicht fehlen darf. We like, we love, we need Goldkehlchen Graham Candy!

Website

Freitag + samstag
1400–1600
TON + check
Check + Feedback
SAE Tonstudio 5
FREITAG: Jovanka von Wilsdorf (B) + Graham Candy (B)
SAMSTAG: Michelle Leonard (B) + Deniz Jaspersen (HH)

Platten vor Gesicht Der Two-on-One Democheck

Feedback gefällig? Beim Democheck lauschen professionelle Musikfreund_innen euren Songs und geben euch individuelle Tipps und Tricks für eure Musik. Immer vertraulich, konstruktiv und sofort auf die Hand. Dafür stehen euch intime 20-Minuten-Slots zur Verfügung, in denen ihr eure Songs/Tracks vorstellt und durchchecken lasst. Auf Wunsch gibt es auch noch ein Publikum obendrauf! Das hier ist die Zahnpasta unter den Senf- tuben! Auf, auf!

Foto: Michel Passin