190219_website_deniz_jaspersen

Deniz Jaspersen

OPERATION TON #12

Deniz Jaspersen (HH) pfeift auf Promo-Schedules und durchkonzipierte Alben – er setzt auf Authentizität statt Marketingstrategie, und so bildet Jaspersens Musik die charmanteste Antithese zur chronisch überproduzierten Popmusik: Nachdenklich und trotzdem unverkrampft kommen seine Songs daher, die er nach Jahren am Bug der Indie-Band Herrenmagazin jetzt in Eigenregie raushaut. Auf OPERATION TON #12 bringt er im Team mit Michelle Leonard eure Demos zu Glühen! Go, go, go!

Website

Freitag + samstag
1400–1600
TON + check
Check + Feedback
SAE Tonstudio 5
FREITAG: Jovanka von Wilsdorf (B) + Graham Candy (B)
SAMSTAG: Michelle Leonard (B) + Deniz Jaspersen (HH)

Platten vor Gesicht Der Two-on-One Democheck

Feedback gefällig? Beim Democheck lauschen professionelle Musikfreund_innen euren Songs und geben euch individuelle Tipps und Tricks für eure Musik. Immer vertraulich, konstruktiv und sofort auf die Hand. Dafür stehen euch intime 20-Minuten-Slots zur Verfügung, in denen ihr eure Songs/Tracks vorstellt und durchchecken lasst. Auf Wunsch gibt es auch noch ein Publikum obendrauf! Das hier ist die Zahnpasta unter den Senf- tuben! Auf, auf!

Foto: Dennis Dirksen