190225_website_christian_frahm

Christian Frahm

OPERATION TON #12

Der Kulturwissenschaftler Christian Frahm (HH) weiß haargenau, wie er die gute Musik aus den Rillen in den Markt haut. Das lernte er erst bei Sony BMG, dann als Labelmanager bei Kontor New Media und später dann bei KAPAGMA. Seit Mitte 2015 wickelt er als Marketing & Sales Manager bei The Orchard die digitale Distribution ab. Funky!

Website

Freitag, 29. März
1100–1245
TON + SCHLAU
Workshop
SAE Raum St. Pauli
Inga Gehrke (HH) + Christian Frahm (HH)

Augen auf im Digitalverkehr! Die Zukunft des digitalen Marketings

Heute, morgen, übermorgen: Es geht nicht um viele Follower, sondern um die richtigen. Es geht um Playlist-Marketing und -Integration, um die Frage, ob Insta-Stories, Feeds und Sponsored Posts als Werbeformat noch eine Relevanz haben werden. Und darum, auch als Musikmensch seine Nase ganz vorne in den Wind zu halten. Nach diesem Workshop könnt ihr dem Tiger Zukunft direkt in die Pupille linsen. Awesome!

Foto: Christian Frahm