Operation Ton 2022

Transformation now! …or walk with the devil and die.

Dem Virus die Stirn bieten, altes Wissen im Kreis denken und neu ausspucken, den Musikschaffenden ein dickes Paket Hands-OnMaßnahmen für die Zukunft bieten, digitale Helping Hands überall einkaufen, frische Einsichten in den Musikmarkt bekommen, transformierte Perspektiven teilen, beste Kontakte und neue Freund:innen finden und 3D nutzen! OPERATION TON 2022 öffnet das transformierte Bildungs-Wurmloch für euch, zeigt spannende Parallelwelten des Könnens, die uns in unterschiedlichsten Formen, Versionen, Klängen und Lesarten musikalisch beeindrucken, verändern, ja neu erschaffen. Wir machen Kunst, Pop, Plunderphonics, Chilliwave, Post Internet! Let’s go, lasst uns vaporwaven!

OPERATION TON 2022 bereitet den Weg in die Zukunft für Musiker:innen, DJs, Bands und Kollektive. An zwei Tagen bieten wir euch ungezählte Workshops, Seminare, Vorträge, Versuchsstationen, die Profi-Fotoecke für alle, SongwritingChecks, Produktions-Checks, AI-Composing, Artist-CheckUp, Green Merchandising, usw. Und danntschüss Raum-Zeit-Kontinuum! – wird‘s neu, schön und schlau! Überall Musik. Information. Inspiration. Irritation. Lass uns losziehen! Transformieren! Ab in die Zukunft! The future is now! No Normalzustand any longer!

Seid dabei! Transformiert wird gemeinsam und keine:r bleibt, was er/sie/dey vorher war.Kickt den Markt mit euren transformativen Superbrains, eurer Musik, euren Moves, Schulter an Schulter, Backe an Backe, Macke an Macke, laut, fordernd, mit BISS, HICKHACK & KARATE! Hier gibt es einen Stall voll Streichel-Bots. Sie lieben euch und alles geht.

Wir sind unterwegs in die improvisierte Gestaltenwandlung. Deshalb lautet das Motto von OPERATION TON 2022: TRANSFORMATION! Schluss mit Langeweile, alten Wegen, Kochrezepten, die niemand mag! Unbeschwert war gestern – jetzt gibts Stress!

Euer Raumschiff RockCity