Nicolaj Gruzdov (Dunstan Media)

Ein Mann in einem schwarzen T-Shirt steht vor einer weißen Wand. Er trägt eine Brille und Kette mit Anhänger und lächelt schräg an der Kamera vorbei.
Foto: Denise Claus

Kein Plan, was du posten sollst? Nicolaj Gruzdov hat hunderte Ideen und Tipps für dich! 2011 gründet er mit Dunstan Music/Dunstan Media ein Record Label, ein Musikmanagement und eine digitale Marketingagentur für Musik & Entertainment in einem. Zu seinem Daily Business gehört unter anderem die Planung und Durchführung von weltweiten crossmedialen Kampagnen für Künstler*innen, Labels und internationale Marken. Spotify, TikTok, YouTube – ganz egal, wo ihr gerade hängt, mit Nicky kommt ihr sicher durchs Netz! #DigitalesMarketingAberInGeil

Sonntag, 27.10.2024
OPERATION TON – Music Future Convention

TON + WORK / TALK
Zukunftsfähiges digitales Musikmarketing
SOCIAL CONTENT | ADS | DATA