Erste Speaker:innen bestätigt

Stündlich prasseln die News und Bestätigungen ins OPERATION TON-Hauptquartier. Deshalb können wir euch nun die ersten Speaker:innen präsentieren, im internetfreundlichen Listenformat.

Wir freuen uns in diesem Jahr unter vielen anderen über Musik-Allzweckwaffe und Popstar Charlotte Brandi, Messerkünstler und Autor Hendrik Otremba, Songwriting-Mastermind Sarah Muldoon, Schrottgrenze-Musikerin* und Performerin* Saskia Lavaux, Artist und One Mother-Mutter Leyla Yenirce, Journalist und Popkulturprinz Linus Volkmann, Schlagzeugerin und Hackbrettvirtuosin Lin Chen, den Stern am Indie-Himmel Frank Spilker, TikTok-Profi Charlotte Stahl, die kommunikative Architektin Alexandra Antwi-Boasiako, die euch mit Operation-Ton-Legende Cosmic DJ durch die Tage lotst, und und und!

Alle aktuellen Bestätigungen ab sofort hier.