171010_lars_dahms_foto_ohne_credit_quadratisch

Lars Dahms

Lars Dahms (HH)

OPERATION TON #11, Konferenz, Freitag 03.11.2017
MUSIC WALK 2: DIE WAHRHEIT ÜBER DEN BUNKER OF MUSIC!
Bunkerführungs-Entertainment

15.00H– 16.45H / SAE // RAUM „ALTONA“
LARS DAHMS (HH) + SVEN AMTSBERG (HH)

Der sagenhafte Schreiber und Herausgeber Lars Dahms ist ein Freund des Abseitigen und Hintergründigen und hat eben deshalb eine äußerst klappentextkompatible berufliche Vergangenheit. Neben zahlreichen Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien sind u.a. erschienen: Jörg – Die frühen Jahre (Comic, 1993) und Neujahrsbuch (2004). Für seine Texte erhielt er mittlerweile schon zweimal den Literaturförderpreis der Stadt Hamburg, und zwar verdient! Bei OPERATION TON #11 verleiht er der Bunkerführung mit Kollege Sven Amtsberg Format.