Backstage-BIER und GESICHTSWURSTstulle reichen nicht! Amadeus Templeton zeigt, wie Ihr Honorare und Gagen richtig verhandelt!

georgtedeschi.com_20130628_amadeus_templeton_1793Wir kennen es alle! Wieder zu wenig verhandelt! Wieder für Bier im Backstage und ’ne Gesichtswurststulle auf der Stage gelandet. Oder noch übler? Hutkonzerte? Sofakonzerte bei anderen Leuten zuhause? Gigs getauscht – die Paderborner spielen in Hamburg und du in Paderborn? Wieder alles ohne Knete? Na, danke. Damit muss jetzt mal Schluss sein, bevor Euer Beruf zum Selbsterfahrungs-Hobby wird. Wertschätzung, Anerkennung, Kosten-Nutzen-Rechnung, Tourplanung – wir sagen runter vom Scheiterhaufen, rein in die aktive Gestaltung Eures Musiker*innen-Daseins. Besucht den Workshop von Cellist und TonaliKulturweirdo der Klassik Amadeus Templeton! Im Verhandeln von Gagen, im Überzeugen seines Gegenübers vom scheinbar Unmöglichen, ja im Verkaufen von reiner Vorstellungskraft ist dieser Mann QUEEN. Wir feiern Amadeus hart! Tobt mit!

Freitag 03. November 2017
WORKSHOP 2: Wie Du Honorare und Gagen verhandeln lernst, ohne Dein Hirn zu verlieren!
Amadeus Templeton (HH)
11.00h – 12.45h // SAE Institute // Raum „Altona“
HIER geht’s zur Anmeldung!

Foto: Georg Tedeschi